Wenn Ihr 2FA-Code nicht ordnungsgemäß funktioniert, kann dies an einer der folgenden Ursachen liegen:
-
Sie haben 2FA mehrfach auf demselben Gerät eingerichtet.
Prüfen Sie, ob der Code, den Sie bei Bitvavo powered by Hyphe eingegeben haben, zu Ihrem Account oder zu einem anderen Dienst gehört. -
Die Uhrzeit auf Ihrem Gerät ist falsch.
Dies kann zu Codes führen, die nicht synchronisiert sind. Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie sicherstellen, dass die Uhrzeit auf Ihrem Gerät auf automatisch (im Gegensatz zu manuell) und auf die richtige Zeitzone eingestellt ist.
Wenn das Problem nicht durch eine der oben genannten Lösungen gelöst werden kann, können Sie Ihre 2FA jederzeit zurücksetzen.
1
-1
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Beiträge in diesem Abschnitt
- Was sollte ich tun, wenn mein Passwort von einem Datenleck betroffen ist?
- Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)
- Was soll ich tun, wenn ich den Verdacht habe, dass ein unbefugter Dritter Zugang zu meinem Account hat?
- Krypto-Abhebungssperre
- Wie erstellt man ein sicheres Passwort?
- Kryptoabhebesperre für Accounts ohne 2FA
- Wie kann ich meine Account-Aktivitäten überprüfen?
- Wie kann ich meine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) auf ein neues Telefon übertragen?
- Warum habe ich eine unerwartete E-Mail zur Bestätigung eines neuen Geräts erhalten?
- Wie kann ich meinen Account noch sicherer gestalten?