Wenn Sie den Namen in Ihrem Account ändern möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie diese Schritte befolgen:
- Melden Sie sich bei Ihrem Account an.
- Klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Eck Ihres Bildschirms und gehen Sie zu „Verifizierung“.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Bearbeiten' neben Ihrem Accountnamen.
- Geben Sie Ihren Namen wie in Ihrem Ausweisdokument angegeben ein.
Wenn Ihre Identität bereits bei der Banküberprüfung oder Identitätsprüfung überprüft wurde, ist es nicht mehr möglich, Ihren Namen selbst zu ändern. Wenn dies der Fall ist und Sie dennoch den Namen in Ihrem Account ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, indem Sie eine E-Mail an support@bitvavo.de senden.
2
0
War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?
- Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail-Adresse meines Account vergessen habe?
- Spracheinstellungen ändern
- Preiswarnungen
- Wie kann ich meine Telefonnummer verifizieren?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
- Account löschen
- Wie kann ich meinen Anti-Phishing-Code ändern?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Warum habe ich eine unerwartete E-Mail über einen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch erhalten?