Leider ist es nicht erlaubt, mehr als einen persönlichen Account zu eröffnen.
Wenn Sie einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail-Adresse eröffnet haben, wird Ihr Account automatisch blockiert. Es ist Ihnen dann nicht möglich diesen Account zu verwenden. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
- Wenn Sie bereits Gelder überwiesen haben, möchten wir Sie bitten diese auf Ihr verifiziertes Bankkonto abzuheben. Folgen Sie dazu den Schritten im Artikel „Wie kann ich Geld von meinem Bankkonto abheben?“
- Nachdem Sie die Gelder auf Ihr Bankkonto ausgezahlt haben, schließen Sie bitte Ihren Account.
- Nachdem Ihr Account geschlossen wurde, möchten wir Sie bitten wieder Ihren alten Account zu verwenden. Bitte schicken Sie eine E-Mail an unsere Support-Abteilung, wenn Sie zur verknüpften E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr haben. Dann können wir Ihre E-Mail-Adresse manuell ändern.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, nehmen Sie dann bitte über support@bitvavo.de Kontakt zu mit unserem Kundendienst auf.
5
-5
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 5 fanden dies hilfreich