Ich kann nicht mehr einloggen und möchte mein Passwort ändern

Wenn Sie sich nicht mehr in Ihren Account einloggen können, setzen Sie bitte zuerst Ihr Passwort zurück. Befolgen Sie dafür die folgenden Schritte:

  1. Gehen Sie zur Login-Seite.
  2. Klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Account verknüpft ist.
  4. Klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.

Sie erhalten eine E-Mail, um Ihr Passwort zurück zu setzen. 

Ich kann mich immer noch in meinen Account einloggen und möchte mein Passwort ändern

Sie können Ihr Passwort ganz einfach ändern, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Account an.

  2. Klicken Sie oben auf Ihrem Bildschirm auf „Sicherheit“.
    Veiligheidsinstellingen_DE.png
     
  3. Drücken Sie die Schaltfläche „Passwort ändern“.

    Screenshot_2023-04-11_at_15.37.54.png

  4. Geben Sie Ihr aktuelles und neues Passwort ein.

    Change_DE.png
  5. Klicken Sie auf „Passwort ändern“.
  6. Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert.

Ich habe einen Passwort-Reset ausgeführt, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten

Wenn Sie eine Passwortrücksetzung ausgeführt haben, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dann könnte es ein Problem mit Ihrem E-Mail-Account oder den Spamfilter-Einstellungen geben. Sie können dies lösen, indem Sie eine E-Mail an support@bitvavo.de senden. Bitte senden Sie uns Ihre Account-Daten und die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihren Account verwendet haben, damit wir Ihnen helfen können, das Problem zu lösen.