Um 2FA zu aktivieren oder API-Schlüssel anzufordern, müssen Sie zunächst Ihre Telefonnummer zu Ihrem Account hinzufügen.
So fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu:
- Melden Sie sich in Ihrem Account an.
-
Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf „Verifizierung“.
- Klicken Sie unter „Persönliche Daten“ auf „Telefonnummer hinzufügen“.
-
Wählen Sie das Land Ihrer Telefonvorwahl aus.
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Geben Sie Ihre Telefonnummer einschließlich der Ländervorwahl ein.
- Geben Sie das Passwort ein und fahren Sie fort.
-
Es wird ein SMS-Code an die angegebene Telefonnummer gesendet. Geben Sie den SMS-Code ein und fahren Sie fort.
Die Verifizierung Ihres Handys ist nun abgeschlossen.
Häufig gestellte Fragen
Warum bekomme ich keinen SMS-Code?
Wenn Sie keinen SMS-Code erhalten, ist Ihre Telefonnummer wahrscheinlich mit einem anderen oder alten Bitvavo powered by Hyphe-Account verknüpft. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@bitvavo.de.
Warum erhalte ich eine SMS, dass meine Handynummer bereits benutzt wird?
Sie sehen diese Meldung, wenn Ihre Telefonnummer bereits mit einem anderen Bitvavo powered by Hyphe-Account verknüpft ist. In diesem Fall kann sie nicht erneut verknüpft werden.
Ermitteln Sie, wer Ihre Telefonnummer in seinem Account angegeben hat und bitte Sie diese Person, die notwendigen Änderungen vorzunehmen.
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