Wie kann ich eine offene Auftrag ändern oder stornieren? Wie kann ich eine offene Auftrag ändern oder stornieren?

Wie kann ich eine offene Auftrag ändern oder stornieren?

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie eine offene Auftrag in unserer App und auf unserer Website stornieren können.

Klicken Sie auf die Schaltflächen für App oder Website.

Um eine offene Auftrag zu stornieren oder zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die App und melden Sie sich mit Ihren Account-Daten an.
  2. Ihr EUR-Guthaben zeigt Ihnen, welcher Eurobetrag Ihnen für Kaufauftragen zur Verfügung steht.
  3. Unter „Offene Auftragen“ sehen Sie alle Ihre offenen Auftragen.
  4. Im unteren Teil der Übersicht sehen Sie, wie viele offene Auftragen es pro Kryptowährung gibt und können diese öffnen.
  5. Sie können die Auftragdetails jeder offenen Auftrag öffnen und diese stornieren, indem Sie auf „Auftrag löschen“ tippen.
  6. Bestätigen Sie die Stornierung der offenen Auftrag, indem Sie auf „Ja, Auftrag löschen“ tippen.
  7. Leider können Sie die Stornierung einer Auftrag nach der Bestätigung nicht mehr rückgängig machen. Eine neue Auftrag können Sie über das Fenster Erweitert oder in der App eröffnen.

Um eine offene Auftrag zu stornieren oder zu ändern, müssen Sie die folgenden Schritte absolvieren:

  1. Melden Sie sich in Ihrem Account an.
  2. Klicken Sie im oberen Bereich des Bildschirms auf „Erweitert“.
  3. Wählen Sie auf der linken Seite des Bildschirms den Markt, in dem Sie die Auftrag platziert haben.
  4. Unter dem Trading-Chart erscheint die offene Auftrag unter der Überschrift „Offene Auftragen“. Sie können auch auf „Alle Märkte“ klicken, um alle offenen Auftragen aus allen Märkten zu sehen.

So stornieren Sie eine offene Auftrag

  1. Klicken Sie auf das „X“ neben einer Auftrag, um sie zu stornieren.

So ändern Sie eine offene Auftrag

  1. Klicken Sie auf die Menge oder auf den Preis, um die offene Auftrag zu ändern.
  2. Ändern Sie die Menge oder den Preis und klicken Sie auf „Bestätigen“.