Unser Service ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

  • Niederländisch (App & Website)
  • Englisch (App & Website)
  • Deutsch (App & Website)
  • Französisch (App & Website)
  • Italienisch (App & Website)
  • Spanisch (App & Website)

FAQ

Wie ändere ich die Spracheinstellungen auf einem PC/Laptop (Website)?

  1. Gehen Sie zur folgenden Seite: https://account.bitvavo.com/user/settings
  2. Navigieren Sie zu „Account-Einstellungen“
  3. Klicken Sie auf das Kästchen neben 'Sprache' und wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus.

Wie ändere ich die Spracheinstellungen auf einem iPhone (App)?

  1. Gehen Sie zu 'Einstellungen'
  2. Suchen Sie nach „Bitvavo powered by Hyphe“
  3. Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus

Wie ändere ich die Spracheinstellungen auf einem Android-Gerät (App)?

  1. Gehen Sie zu 'Einstellungen'
  2. Navigieren Sie zu 'Allgemeine Verwaltung'
  3. Wählen Sie dann 'Sprache und Eingabe'
  4. Tappen Sie auf die aktuelle Sprache Ihres Telefons
  5. Wählen Sie die gewünschte Sprache aus
  6. Wenn Sie dies als Ihre neue Standardsprache festlegen möchten, wählen Sie 'Als Standard festlegen'