Wenn Sie nicht mehr wissen, welche E-Mail-Adresse in Ihrem Account registriert ist, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem Bankkonto (IBAN), mit dem Sie auf Ihren Account eingezahlt haben, und Ihrem Geburtsdatum an support@bitvavo.de.
Mit diesen Daten können wir den Account, der mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist, finden.
Möchten Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern? Dann lesen Sie diesen Support-Artikel.
0
0
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?
- Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail-Adresse meines Account vergessen habe?
- Spracheinstellungen ändern
- Preiswarnungen
- Wie kann ich meine Telefonnummer verifizieren?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
- Account löschen
- Wie kann ich meinen Anti-Phishing-Code ändern?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Warum habe ich eine unerwartete E-Mail über einen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch erhalten?