Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie eine formelle Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies auf folgende Weise tun:
Senden Sie uns eine E-Mail an complaints@bitvavo.de mit dem Betreff „Formelle Beschwerde“;
Verwenden Sie unser untenstehendes Online-Beschwerdeformular; oder
Senden Sie uns einen Brief mit dem offiziellen Beschwerdeformular, das unten zu finden ist, per Post an Bitvavo - Powered by Hyphe, Hyphe Markets GmbH Adelgundenstraße 2, 80358 München, Germany
Wir bemühen uns, Ihr Anliegen innerhalb von 10 Werktagen zu lösen. Es kann bis zu zwei Monate dauern, nachdem wir den Eingang Ihrer Beschwerde bestätigt haben.
Beschwerden werden kostenlos bearbeitet und beantwortet.
Beschwerden können auf Englisch und Deutsch eingereicht werden.
Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, besteht die Möglichkeit, sich an die Beschwerdestelle der BaFin zu wenden. Darüber hinaus steht es in Ihrem freien Ermessen, eine zivilrechtliche Klage zu erheben