Es kann verschiedene Gründe geben, warum Sie keine Euro-Beträge auf Ihren Bitvavo powered by Hyphe-Account einzahlen können. In einigen Fällen können Sie das Problem selbst lösen. In anderen Fällen müssen Sie sich an den Support wenden.
Fehlermeldung
Wenn Einzahlungen deaktiviert sind, kann das verschiedene Gründe haben.
Zweiter Account
Warum können Sie keine Euro-Beträge einzahlen?
Sie haben einen zweiten Account bei Bitvavo powered by Hyphe eröffnet. Leider ist es nicht erlaubt, mehr als einen Account zu betreiben. Dies liegt an den strengen AML-Vorschriften. Aus diesem Grund wurde Ihr Account automatisch gesperrt und kann nicht verwendet werden. Sie können Ihren neuen Account löschen und stattdessen Ihren ursprünglichen Account verwenden.
Was müssen Sie tun, wenn Sie keinen Zugriff auf den ursprünglichen Account haben?
Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren Bitvavo powered by Hyphe-Account und die mit dem Account verbundene E-Mail-Adresse haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@bitvavo.de. Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, senden Sie uns bitte die folgenden Informationen per E-Mail:
- Ihre aktuelle/alte E-Mail-Adresse;
- Ihre gewünschte E-Mail Adresse;
- Ein Foto von Ihnen, auf dem Sie Ihren Ausweis in der Hand halten und ihn gemeinsam mit einem Zettel, auf dem das heutige Datum steht, deutlich in die Kamera halten.
Sobald die angeforderten Informationen bei uns eingegangen und von uns genehmigt worden sind, werden wir Ihre E-Mail-Adresse ändern und Sie können wieder auf Ihren Account zugreifen.
Einzahlung wird zurückerstattet
Es gibt auch mehrere Gründe, aus denen Ihre Kaution automatisch zurückerstattet wird.
- Das Bankkonto, das Sie verifizieren möchten, ist bereits mit dem Account eines anderen Benutzers verbunden.
- Sie versuchen, Geld von einem Geschäftskonto einzuzahlen.
- Das Bankkonto, das Sie verifizieren möchten, lautet nicht auf Ihren Namen.
- Sie versuchen, ein Bunq-Bankkonto zu verifizieren. Im Moment ist es leider nicht möglich, ein Bunq-Bankkonto zu verifizieren. Bitte zahlen Sie über ein anderes Bankkonto, das auf Ihren Namen lautet, ein.
Wir bitten Sie, nur Geld von Ihrem persönlichen Bankkonto zu überweisen, das mit dem Namen auf Ihrem Bitvavo powered by Hyphe-Account übereinstimmt.
Haben Sie den Grund oder die Lösung in diesem Artikel nicht gefunden? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@bitvavo.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
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