Wenn sich Ihre Telefonnummer vor kurzem geändert hat, sollten Sie diese in Ihrem Account aktualisieren.
Sie können Ihre Telefonnummer wie folgt ändern:
-
Melden Sie sich bei Ihrem Account an.
-
Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf „Verifizierung“.
- Klicken Sie im Abschnitt „Telefonnummer“ unter „Persönliche Daten“ auf das Bleistiftsymbol neben Ihrer Telefonnummer.
-
Wählen Sie das Land Ihrer Telefonvorwahl aus.
-
Geben Sie Ihre Telefonnummer einschließlich der Ländervorwahl ein.
- Geben Sie das Passwort ein und fahren Sie fort.
-
Es wird ein SMS-Code an die angegebene Telefonnummer gesendet.
-
Geben Sie den SMS-Code ein und fahren Sie fort.
Häufig gestellte Fragen
Warum bekomme ich keinen SMS-Code?
Wenn Sie keinen SMS-Code erhalten, ist Ihre Telefonnummer wahrscheinlich mit einem anderen oder alten Bitvavo powered by Hyphe-Account verknüpft. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@bitvavo.de.
6
-6
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 6 fanden dies hilfreich
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?
- Was kann ich tun, wenn ich die E-Mail-Adresse meines Account vergessen habe?
- Spracheinstellungen ändern
- Preiswarnungen
- Wie kann ich meine Telefonnummer verifizieren?
- Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
- Account löschen
- Wie kann ich meinen Anti-Phishing-Code ändern?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Warum habe ich eine unerwartete E-Mail über einen fehlgeschlagenen Anmeldeversuch erhalten?