Wenn sich Ihre Telefonnummer vor kurzem geändert hat, sollten Sie diese in Ihrem Account aktualisieren.

Sie können Ihre Telefonnummer wie folgt ändern:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Account an.

  2. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und dann auf „Verifizierung“.

  3. Klicken Sie im Abschnitt „Telefonnummer“ unter „Persönliche Daten“ auf das Bleistiftsymbol neben Ihrer Telefonnummer.
  4. Wählen Sie das Land Ihrer Telefonvorwahl aus.

  5. Geben Sie Ihre Telefonnummer einschließlich der Ländervorwahl ein.

  6. Geben Sie das Passwort ein und fahren Sie fort.
  7. Es wird ein SMS-Code an die angegebene Telefonnummer gesendet.

  8. Geben Sie den SMS-Code ein und fahren Sie fort.

Häufig gestellte Fragen

Warum bekomme ich keinen SMS-Code?

Wenn Sie keinen SMS-Code erhalten, ist Ihre Telefonnummer wahrscheinlich mit einem anderen oder alten Bitvavo powered by Hyphe-Account verknüpft. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an support@bitvavo.de.